Multikopterevent auf unserem Flugplatz am 3.10.2017

4 Kommentare

Wir (die Multikopterflieger) würden gerne zu einem Event auf unserem Flugplatz für Multikopter einladen. Dabei soll es vor allem um Kopter gehen, Film, Spass und Race Kopter sind willkommen

Der 3.10.2017 wäre wohl geeignet … wenn das Wetter passt. So von 13:00 bis 16:30.

Wir möchten dieses kleine Event auch in den einschlägigen Foren bekannt machen, vielleicht interessieren sich ja Leute dafür…

Es soll ein Race Parcour aufgebaut werden. Und wir wollen Spass dabei haben.

Jeder und vor allem die Multikopter Vereinspiloten sind eingeladen.

 

4 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Und oben im Bild der Beweis: Die Erde ist eine Kugel.
    Sry für OT

  • ich finde eure Idee richtig gut und melde mich für den 03.10.2017 an. Wenn so eine Veranstaltung stattfindet, hat das Wetter schön zu sein. Bei der Gelegenheit bietet sich ja auch die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch.
    Das Foto oben ist eine interessante Aufnahme.

  • Avatar
    Manfred Ulbrich
    1. Oktober 2017 11:27

    Bin dabei, hoffen wir auf schönes Wetter

Menü