Offroad Strecke in Leutersbach bei Kirchberg

Auf diesem Wege möchten wir Euch kurz über die derzeitige Situation und Sachlage zu unserer Offroad Strecke informieren.

In den vergangenen Wochen haben unserer Mitglieder mit mehr als 200 Arbeitsstunden die Offroadstrecke in Leutersbach von Grund auf neu aufgebaut und somit konnten Wir pünktlich zum 03.06.2017 die Strecke für unsere Gäste wieder freigeben.

Gäste des Offroad Sports sind herzlich willkommen. Das Tagesticket zur Streckenbenutzung kostet 8,50€ pro Person am Tag. Besucher haben freien Eintritt.

 

Hier noch ein kurzes Video von der Testfahrt unserer NEUEN Strecke vom 25. Mai 2017 durch unseren Andreas Mueller im Kyosho MP9

Das Vereinsgelände ist nicht frei zugänglich!!!

Tagesnutzungsgebühr pro Person 8,50€

Strecken Details:
Grundfläche: 75 x 30 Meter
Streckenlänge: 307 Meter
Streckenbreite: Gerade 3 -4  Meter
Fahrerstand für 8-10 Personen (ohne Dach)
Tische teilweise Vorhanden, Stühle oder Pavillons sind selbst mitzubringen

Die Wegbeschreibung zu unserem Vereinsgelände kannst Du per Google Maps durchführen.

Menü