Hier möchten wir Euch kurz unsere Onroad Strecke vorstellen.

Unsere permanente Außenstrecke befindet sich in 08062 Zwickau,
an der Kreuzung Reichenbacher / Neuplanitzer Straße, direkt am Jugendclub “Airport”.

Für Navis: Reichenbacher Straße 125

Trainingszeiten bzw Fahrzeiten:
Samstags/Sonntags witterungsabhängig und in Terminabsprache. Wir ermöglichen Euch einen Zugang zum Vereinsgelände und uneingeschränkte Nutzung der Strecke. Anfrage bitte rechtzeitig unter MAIL stellen und Wir werden uns schnellstmöglich mit Euch in Verbindung setzen.

Wir sind regelmäßig Gastgeber und Veranstalter verschiedener Rennserien, wie zum Beispiel des TamiyaEuroCup (TEC), der LRP/HPI Challenge  und dem OS-Truck-Trial. Auch veranstalten wir eigene Freundschaftsrennen.

Wir haben Euer Interesse geweckt?

Wer gerne einmal selbst das Hobby RC Modellsport im Bereich Onroad erleben und fühlen möchte, für den bieten Wir zum “anschnuppern” gerne eine kostenlose Stunde an und Ihr könnt gemütlich ein paar Runden auf der Strecke drehen mit unseren Modellen. Empfohlene Altersgruppe von 8-88 Jahren 😉 Also ideal wenn der Papa den Sohn, Tochter und vielleicht noch Opa, Oma und sogar die Chefin mitbringt!!!   Wir freuen Uns auf Euren Besuch!

Das Vereinsgelände ist nicht frei zugänglich!!!

Tagesnutzungsgebühr pro Person 7€

Strecken Details:
Grundfläche: 42 x 30 Meter
Streckenlänge: 230 Meter
Streckenbreite: Gerade 3 Meter / Infield 2 Meter
Fahrerstand für 8-10 Personen (ohne Dach)
Permanenter Stromanschluß (220V)
Tische, Stühle oder Pavillons sind selbst mitzubringen

Verbrenner Fahrzeuge dürfen nur von Montag – Samstag 9.00 Uhr-13.00 Uhr und 15.00 Uhr-19.00 Uhr betrieben werden.

An Sonn-und Feiertagen gilt generelles Fahrverbot für Verbrenner Fahrzeuge!

Hier mal ein paar bewegte Bilder, um den Streckenverlauf zu sehen. 
Menü