……und es wächst……

8 Kommentare

auf dem Weg nach Hause noch schnell ein Foto von unserem “Sprießendem Rasen” gemacht 🙂

dat wird was ……… NICE 😛

MfG Oli

8 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Lukas Oettel
    Lukas Oettel
    18. Oktober 2016 11:49

    das sieht doch schon sehr gut aus…

  • Freue mich schon darauf das erste mal zu landen

  • und ich auf die erste Zerstörung von Elapor 😛 😛
    wird bestimmt wieder mein eigenes sein 😉

  • Außenposten Rainer
    Außenposten Rainer
    24. Oktober 2016 09:12

    Ich habe die letzten 2 Sonntage mal einen Einsatz gestartet und am Flugfeld einen ca. 8-10m breiten Streifen von Steinen befreit. Mußte nach je 3-4 Stunden aufhören, weil die Blasen an den Händen zu sehr behinderten.
    Wenn ich mir die Start- und Landebahn dabei so ansehe (und da hatte ich genügend Zeit), dann mache ich mir Sorgen, wie die so richtig eben werden soll. Auf jeden Fall sollte ein umfangreicher Einsatz gestartet werden, weil auf dem Gelände massig viel und teilweise ziemlich große Steine liegen. Wenn der 1. Grasschnitt erfolgen muss, wird das den Messern nicht gut tun. Ich glaube, mit Walzen wird der Zustand nicht allein gelöst werden können.
    Als macht Euch mal Gedanken oder teilt mit, wie der weitere Plan ist. Die Zeit läuft gegen uns.

  • Lukas Oettel
    Lukas Oettel
    24. Oktober 2016 17:21

    …ich habe schon Deine Sackkarren-Reifenspuren gesehen Rainer. Vor dem ersten Schnitt werden wir mit der Walze drüber gehen, dann sollten die restlichen Steine keine Gefahr für den Rasentraktor darstellen. Und dann sehen wir weiter.

  • Mein lieber Rainer,
    danke für deine Mühe.
    Wie Du auch schon selber in der Vergangenheit bemerkt hast, ist so ein Platz nicht innerhalb von Tagen aufgebaut. Lass bitte das Frühjahr herankommen. Zu den kommenden Arbeiten werden wir uns auf jeden Fall abstimmen.

  • Roy Herrmann
    Roy Herrmann
    26. Oktober 2016 11:43

    Alles wird gut.😆

  • Hallo Jungs,

    ich freue mich, dass ich heute die Anmeldung in den internen Bereich geschafft habe. Ich finde es schön, dass das Gras so gut gewachsen ist. Als ich vor ein paar Wochen dort war, spriesten die ersten Hälmchen.

Menü