Im Jahr 2016 haben wir durch den Neubau einer Straße unser damaliges Fluggelände in Leutersbach verlassen müssen. Nach intensiver Suche konnten wir ein neues Gelände in Hirschfeld an der Alten Kalkstraße finden. Vielen Dank an die Besitzer der Flächen und den Landwirtschaftsbetrieb für ihr Verständniss für unser Hobby.




Bis aus dem damaligen Feld ein unseren Ansprüchen genügendes Flugfeld wurde, war eine Menge Arbeit unserer Mitglieder nötig. Die Bilder zeigen, wie man aus einem Feld einen Modellflugplatz modellieren kann. Ein ganz besonderes Dankeschön geht an unser Mitglied Ronny Tehel. Durch seine Hilfe konnten wir bisher den Platz zweimal mit einer großen Walze begradigen. Damit haben wir die Möglichkeit, dass auch Modelle mit kleineren Rädern Starten und Landen können.


Die folgende Bildergalerie zeigt eine kleine Auswahl von Flugmodellen unserer Mitglieder.




 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos